Samstag, 2. November 2013

Zurück aus dem Urlaub



Ich bin wieder da! Heute sind wir nach einer Woche in der Provence wieder gut zuhause angekommen. Der Bericht folgt später; ich hab mir im Urlaub schon Notizen gemacht, damit es leichter wird, den Post zu verfassen. Naja, falsch gedacht, jetzt darf ich aus 20 DIN A5 und 8 DIN A4 handschriftlichen Seiten meinen Post zusammenfassen. Dazu kommen 408 Fotos, wenn ich die von meiner Gastfamilie nicht miteinbeziehe. 
Meinen Laptop hatte ich nicht dabei; ich dachte mir, ich kann auch mal eine Woche unerreichbar sein. Den Post von Dienstag hatte ich schon in der ersten Ferienwoche vorbereitet.

Das Foto ist ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Bericht und meine Fotos. Das ist in der Camargue, wo wir gestern waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen