Sonntag, 3. November 2013

Eine Woche in der Provence: Wandern in den Calanques

Dienstag, 29. Oktober 2013

Heute waren wir in den Calanques zusammen mit zwei Freunden meiner Gastfamilie wandern. Die Mittagspause haben wir an einer Bucht verbracht und Hélène, ihr Vater und ich haben im Mittelmeer gebadet. Das Wasser hatte laut anderen Wanderern 18°C. Das könnte ungefähr hinkommen. Es war wärmer als die Luft. 
Als wir wieder heimgekommen sind, gab es Essen und wir haben anschließend wieder Belote gespielt. Danach kam ein sehr spannender Film im Fernsehen: Ne le dis à personne. Ich hab zwar den größten Teil der Handlung verstanden, bin aber mit den vielen Personen durcheinandergekommen, die vorgekommen sind. Was ich an der Handlung nicht verstanden hab, war der wichtigste Teil des Endes. Aber das hat mir Béatrice dann erklärt. 

In den Calanques hab ich viele Fotos gemacht, hier sind wieder einige davon.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen