Mittwoch, 23. Oktober 2013

Freitag und Samstag

Ihr habt euch bestimmt gefragt, warum ich nicht gleich am Freitag oder am Wochenende vom Konzert von Glorious berichtet hab. Der Grund ist ganz simpel: ich hatte keine Zeit dazu. Hier eine kleine Chronologie von Freitag:
17.50 Uhr: Schulschluss
18.20 Uhr: Ich komm zu Hause an und trinke erstmal was.
18.30 Uhr: Hausaufgaben ...
19.00 Uhr: anfangen zu packen (ihr wollt wissen für was? Das erfahrt ihr im nächsten Post.)
19.30 Uhr: Abendessen
20.00 Uhr: fertigpacken
Danach war ich so müde, dass ich gleich ins Bett gegangen bin; am Samstag hab ich schon um 8 Uhr Schule. 
Die letzte Schulstunde am Samstag (von 11 Uhr bis 12 Uhr) hat nur noch zum Schülerquälen existiert, keiner hat mehr wirklich aufgepasst, alle haben auf die Ferien hingefiebert. Dann das erlösende Schellen - schnell zusammenpacken und auf geht's!
Ich war die letzte von meiner Familie, die nach Hause kam. Béatrice war die Woche über in Berlin und kam um 9 Uhr heim, mein Gastvater hatte sich freigenommen, meine ältere Gastschwester hatte schon um 10 Uhr Schule aus und meine jüngere Gastschwester hat samstags keinen Unterricht. 
Als ich um 12.30 Uhr heimgekommen bin, haben wir schnell gegessen und anschließend haben wir uns ins Auto gehockt und sind losgefahren. 
Zur Réunion de la famille!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen