Mittwoch, 18. September 2013

Schulsport in Frankreich




Ich komme gerade von der Schule und bin total fertig. Ich hatte heute in den ersten beiden Stunden Sport, was hier so gut wie immer draußen stattfindet, auch im Winter. Mit leichter Erkältung ist das natürlich super! Wir spielen gerade Rugby, was total Spaß macht; aber hinterher ist man von oben bis unten eingesaut, weil das Gras und die Erde nass waren. Wenn wir Rugby abgeschlossen haben, gehen wir Schwimmen; darauf freu ich mich schon. Danach würde Sportakrobatik und Badminton kommen, aber da werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein.

So, das war's dann auch schon wieder; ich gehe jetzt den Tisch decken, heute bin ich an der Reihe. 

Kommentare:

  1. SCHWIMMEEEEEEEEEEEEEEN! Aber wir spielen, sehr zum Leidwesen der Lehrer, wenn wir Handball spielen oder sowas, auch immer Rugby! Macht einfach mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon Entzugserscheinungen vom Schwimmen, heute beim Wandern konnte ich mich wieder auspowern :)
      Stimmt, Rugby hat einfach mehr Action! Action = Spaß!

      Löschen