Montag, 9. September 2013

Freier Vormittag: Zeit für Fotos

Wohngebiet in Nancy

Heute muss ich erst um 13 Uhr in der Schule sein. Denn in den ersten beiden Stunden habe ich ein Wahlpflichtfach, das aber erst in einigen Wochen anfängt. Danach hätte ich zwei Stunden Devoir Suveillé (Schulaufgaben), aber die fangen erst am 23. September an. So hatte ich heute Vormittag Zeit, einige Fotos zu machen.

Der Spiegel im Badezimmer im zweiten Stock
hat eine eingebaute Beleuchtung.

Mensacoupons

Die anderen Schüler haben für die Mensa eine Karte. Ich hab einen Stapel von Coupons bekommen.
In der cantine müssen die Schüler sich mit ihrer Karte anmelden und ich meinen Coupon abgeben. Danach können wir uns das Essen nehmen. Es gibt immer Salat, Käse, eine Nachspeise und natürlich das Hauptgericht. Beim Hauptgericht gibt es immer einen Grundstock, z.B. Nudeln. Die Soße kann dann variieren.  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen