Montag, 19. August 2013

Noch zwölf deutsche Tage für mich und vier für Béatrice

© "Lolly Bayer" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de

Für mein halbes Jahr in Frankreich hab ich mir schon einiges vorgenommen, was ich unbedingt tun muss:

© Lesende Lioba
1. mein Französisch verbessern (was vermutlich von ganz alleine passiert ;))

2. ein dickes Buch auf französisch lesen (ungefähr so dick wie Harry Potter)

3. Nancy erkunden

4. Mitbringsel kaufen :D

© Lesende Lioba
5. regelmäßig bloggen, damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt :)

6. einen Just-for-fun-Kindertag mit Freundinnen einlegen (z. B. in einen Freizeitpark für Kinder gehen oder auf einen Spielplatz, ...) :D

7. einfach mal rausgehen und den Tag auf mich zu kommen lassen - mal schauen, was passiert :)

8. ins Kino gehen (und einen Film auf französisch anschauen) 

9. einen Film auf französisch mitsprechen können


Hast du noch Vorschläge für mich? Oder willst du, dass ich etwas bestimmtes mache? Dann schreib mir deinen "Auftrag" - ich hab schließlich ein halbes Jahr Zeit, ihn zu erfüllen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen